Green Smothie - Versuch eins :)


Hallo ihr Lieben,
in letzter Zeit spricht jeder über Green Smoothies, da kam ich auch nicht drumrum diese einmal zu probieren. UND ich war sogar positiv überrascht. Die Vitaminbombe schmeckte gar nicht schlecht obwohl Spinat enthalten ist, ist das Getränk doch sehr fruchtig. Daher würde ich den Smoothie als "Green Smoothie für Einsteiger" bezeichnen:).
Das braucht ihr für vier Gläser:

-100 ml Mineralwasser
-200 g  kernlose(!), weiße Weintrauben
-50  ml Aloe Vera Saft 
-50  g  reife Kiwis (grün oder gelb)
-1 Handvoll Babyspinat


Die Kiwis schälen, in kleine Stücke schneiden und in den Mixer geben. Die restlichen Zutaten ebenfalls abwiegen und waschen!
Alles in den Mixer und ab geht die Post :D
Kühl servieren und genießen :)




4 comments:

  1. hey Lea <3
    sieht sehr lecker aus auch wenn ich mir jetzt von den Zutaten her nicht vorstellen kann dass es schmeckt xD
    Ich hab dich zum Best Blog Award nominiert <3 hoffentlich machst du mit ^^
    hdgdl :*
    Jana
    http://lifeisadancer.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Hey ♥
    Das hört sich vielleicht komisch an, aber ich bin ein riesen Fan dieser Smoothies :D ♡
    Dein Blog ist wirklich total süß! :*
    Franzi Marie xx

    Ich würde mich sehr über einen kurzen Besuch freuen, da ich meinen Blog gerade erst wieder 'neu entdeckt' habe. :)
    www.franzimarie.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank :D ja, er sieht echt schlimmer aus als er schmeckt ;)
      Ich schau gleich mal vorbei <3

      LG Lea

      Delete
  3. Hey echt schöner Blog!:) Ich mache gerade eine 70 Leser Blogvorstellung,vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?:) würde mich sehr freuen.:) liebe Grüße
    mylifeashiki.blogspot.de

    ReplyDelete