Vegan Chia Pudding {Rezept}


Hallo ihr Lieben,
in letzter Zeit bin ich auf den Geschmack von Chiasamen Pudding gekommen. Er schmeckt nicht nur ausgezeichnet, er ist ebenfalls vegan, gesund und man kann ihn super Abends vorbereiten um ihn dann morgens entspannt als Frühstück zu genießen. Das Rezept ist natürlich nicht ausschließlich als Frühstück geeignet, für mich ist es einfach ein super Start in den Tag :)

Ihr braucht:
für 1 Portion

•ca. 200ml Mandelmilch
•1 Tl Agavendicksaft (wer es etwas süßer mag auch gerne mehr)
•2 El Chiasamen
•Obst nach belieben
•Kokosflocken

1. Milch, Agavendicksaft und Chiasamen in eine Schüssel geben. Kurz verrühren und das Ganze für mindestens 2 Stunden (am besten über Nacht) in den Kühlschrank geben.
2. Obst schneiden, auf den Pudding geben und mit Koksflocken verziehren.
3. Genießen

Das ging echt schnell oder?




Alles Liebe,
Dorfgezwitscher <3

4 comments:

  1. Mhm! Ich liebe Chiasamenpudding.
    Du hast das richtig schön gemacht♥

    Alles Liebe, Lea
    von ► REMEMBER

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach danke, dir! Chiasamenpudding ist schon was Feines :)
      LG zurück,
      Lea

      Delete
  2. Sieht echt lecker aus ♥
    Habe schon häufiger was mit Chiasaamen gemacht, aber noch keinen Pudding, das muss ich wohl mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Benita von xbenitabeautyx.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mach das auf jeden Fall, das kann ich nur empfehlen :)
      LG,
      Lea

      Delete