New in: Puma Creeper {Haul}



Hallo ihr Lieben,
ich muss zugeben, ich habe eine schwäche für Sneaker. So war es nicht sehr überraschend, das mir die Puma Creeper ins Auge gefallen sind. Vielleicht hat es der ein oder andere mitbekommen, aber Rihanna ist Creative Director bei Puma und hat diesen Schuh entworfen. Auf Instagram sieht man sie fast überall. Als der Release der neuen Colorways angekündigt wurde hab ich mir extra einen Wecker gestellt um trotz Ferien früher aufzustehen :D
Aber es hat sich gelohnt, bei Footlocker im Onlineshop konnte ich ein Paar ergattern.



Die Verpackung:
Ich finde das Design der Verpackung wirkt sehr hochwertig. Der Karton ist im mattem Schwarz gehalten und in glänzender Schrift steht "Puma" und "Fenty" darauf (der Nachnahme von Rihanna).
Die Schuhe sind in Seidenpapier eingewickelt und sie kommen mit einem Staubbeutel aus Samt, den ich auch sehr schick finde :)



Zu den Schuhen:
Typisch für den Creeper ist die Plateau Sohle - hier aus Gum-Material - was ich sehr schön finde. Das Obermaterial ist Wildleder aus dunklem Grün mit Roten Applikationen. Die Details, wie das Logo und die Lacetips, sind in Gold gehalten, bei den Schriftzügen solle es sich dabei sogar um Blattgold handeln. Ob das stimmt, kann ich mit meinen Leihenaugen natürlich nicht bestätigen, aber Fakt ist, dass der Schuh sehr gelungen ist.
Was ich etwas Schade finde, dass die Schuhe nur bis Größe 41 gehen, weil Frauen mit großen Füßen den Schuh nicht tragen können. Ich habe normal eine 42 aber zum Glück fallen die Schuhe etwas größer aus und sie passen.


Ich freue mich schon sehr die Schuhe zu tragen und hoffe, dass das Wetter das bald zulässt.
Wenn ihr irgendwelche Fragen zu den Schuhen etc. habt, sagt einfach Bescheid ich beantworte sie gerne.
Seid ihr auch so Schuhverrückt wie ich?

Alles Liebe,
Dorfgezwitscher <3


4 comments:

  1. oh mein gott ich bin so neidisch! ich hätte total gerne die komplett braunen... hast nen tollen geschmak *zwinker*

    Liebste Grüße
    Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi danke, ja die Braunen sind auch der Wahnsinn muss ich sagen!

      Grüße zurück du Liebe,

      Lea :)

      Delete
  2. Die Sneaker sehen ja mega cool aus. Ich liebe Rihanna und sie hat somit mal wieder Geschmack bewiesen. :)

    LG Pierre

    ReplyDelete